Suche
Suche Menü

Boris im Interview

mikrofon-4270410

Über Facebook erreichte mich eine Anfrage von Christian Vogelbein, der als Schachtier im Internet unterwegs ist und dort immer wieder Interviews mit verschiedensten Gesprächspartnern als Audio-Podcast veröffentlicht. Er kommt, wie ich, aus Northeim und er wollte mit mir mal über Fotografie quatschen.

Gesagt – getan. Am Ende schnackten wir locker eine halbe Stunde lang über Skype und Christian fragte mich zu verschiedensten technischen und kreativen Themen rund um die Fotografie, wo komme ich fotografisch her, was bewegt und motiviert mich. Wenn Ihr meine Sicht der Dinge hören möchtet, dann klickt doch mal rein – Hier geht’s zum Interview.

Newsletter

Melde Dich für meinen Foto-Newsletter an und bleibe zukünftig auf dem Laufenden. Ich halte mich mit dem Versand zurück und versende voraussichtlich einmal pro Monat die aktuellen Beiträge und interessante Links oder Angebote exklusiv für Abonnenten.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.