Shooting

Angelina – Kennenlernshooting

Angelina-8090540

Angelina war die dritte im Bunde am letzten Wochenende. Verena und Jara hatte ich schon vorgestellt, hier nun also ein paar Bilder die mit Angelina entstanden sind.

Dass sie sich überhaupt für den Schlossgespenster-Workshop als Model beworben hatte, machte mich schon stutzig, so richtig bewusst wurde mir das aber erst bei diesem Treffen. Warum? Sie kommt aus Freiburg! Tolle Stadt, ohne Frage, aber eben gute 6 bis 7 Stunden Autofahrt entfernt smile

Das erste Bild aus dem Shooting – Genau so ist sie.
Das erste Bild aus dem Shooting – Genau so ist sie.

Und sie ist gekommen, von Freiburg nach Göttingen um am Treffen teilzunehmen, um Marieke und mich kennenzulernen und natürlich um ein paar Fotos zu machen.

Ich dachte erst, dass es noch irgendein anderes Freiburg in der Nähe gäben könnte aber nein, sie meinte wirklich DAS Freiburg bigsmile Ich bin immer noch geplättet. Wow! Danke für dieses Vertrauen und diesen Einsatz!

Angelina-8090762

Sie hatte auch ganz spezielles “Diät”-Futter dabei bigsmile Mehr dazu in den Outtakes in einem anderen Beitrag – Teaser-Alarm wink

Angelina-8090798

Angelina strahlt wirklich eine unfassbare Energie aus. Sie spielt mit der Kamera, dass es eine wahre Freude ist. Gar nicht so einfach ein ernstes Bild zu bekommen – Aber wozu auch, bei so einem strahlenden Lächeln smile

Angelina-8090623

Sie tanzt und macht Akrobatik, das verspricht einige tolle Posen auf dem Workshop – Ich bin schon sehr gespannt, auf welche Ideen sie und die Teilnehmer noch kommen werden.

Angelina-8090570

Angelina-8090584

Nochmals danke für Deinen tollen Einsatz, diese Anreise auf Dich genommen zu haben. Das ist absolut nicht selbstverständlich und ich rechne Dir das verdammt hoch an. Ich bin schon sehr gespannt auf die Kleidung und Kostüme, die Du mitbringen wirst smile

Angelina-8090520


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert