Suche
Suche Menü

Uta, Michael, Ben – Tolles Kennenlernshooting

uta-michael-ben-20150411_P4110016

Heiraten möchten sie, in Bad Homburg sagten sie mir. Ich schaute mir den Park um das Kurbad in Google-Maps und auf Fotos im Internet an und mir war klar, da musste ich einfach zusagen.

An einem Samstag trafen wir uns vor Ort, ich wollte den Park mal mit eigenen Augen sehen, um Details zu besprechen und um ein kleines Probeshooting zu machen – mir ist das wichtig, damit das Paar sieht und versteht wie ich arbeite. Bei so einem Shooting kann ich sehen, wie das Paar tickt, was sie gut finden und die beiden können meine Sprache lernen. Am großen Tag, der Hochzeit, wird alles viel aufregender sein und die Zeit verfliegt schneller als ohnehin schon. Gut also, wenn man schon vorher weiß wohin man gehen möchte und welche Bilder gewünscht sind.

uta-michael-ben-20150411_P4110028

Uta und Michael hatten ihren Sohn Ben dabei und dieser war sofort hellauf begeistert, als ich in Aussicht stellte, ein kleines Shooting nur mit ihm machen zu wollen. “Mama? Wann machen wir denn jetzt endlich Fotos?” kam es seit der Ankündigung im 10-Sekunden-Takt aus Hüfthöhe nach oben geschallt bigsmile Er konnte es nicht abwarten – schließlich erlösten wir ihn und ich startete die Fotosession mit ihm. Wow – Was für ein Typ, hat richtig Spaß gemacht mit ihm und er freute sich riesig darüber, sich auf dem Kameradisplay zu sehen.

uta-michael-ben-20150411_P4110003

 

uta-michael-ben-20150411_P4110018

uta-michael-ben-20150411_P4110081uta-michael-ben-20150411_P4110046

Dann wurde Ben abgeholt und ich zog nun mit den beiden alleine durch den Kurpark. Was für eine Anlage, wow. Wir versuchten verschiedene Plätze und Posen, spielten etwas herum, hatten viel Spaß.

uta-michael-ben-20150411_P4110058

uta-michael-ben-20150411_P4110106

 

uta-michael-ben-20150411_P4110129

 

uta-michael-ben-20150411_P4110145

Es war ein toller Tag mit Euch, vielen Dank, dass ich das erleben durfte. Ich freue mich schon auf Eure Hochzeit.

uta-michael-ben-20150411_P4110204

Newsletter

Melde Dich für meinen Foto-Newsletter an und bleibe zukünftig auf dem Laufenden. Ich halte mich mit dem Versand zurück und versende voraussichtlich einmal pro Monat die aktuellen Beiträge und interessante Links oder Angebote exklusiv für Abonnenten.

 

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Hochzeit – Uta & Michael | Ansichten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.