Suche
Suche Menü

Pascal – Kennenlernshooting

Pascal

Für den Posing-Workshop “Schlossgespenster” im Schloss Berlepsch hatten sich zwei männliche Models beworben. Jan hatte ich im letzten Beitrag vorgestellt – Pascal ist ebenfalls dabei.

Er hatte sich als erstes männliches Model beworben und als Marieke und ich ein Foto von ihm sahen wussten wir: Pascal mussten wir einfach für uns gewinnen smile

Ein cooler Typ mit Bart fällt irgendwie schon in mein Foto-Beuteschema – leider habe ich bisher kaum solche Männer vor die Linse bekommen.

Pascal

Neulich war es dann mal so weit. Pascal ist beruflich stark eingebunden und viel unterwegs. Wir fanden aber schnell einen gemeinsamen Termin mit einigen anderen Models und so konnte ich ihn kürzlich im botanischen Garten in Göttingen kennenlernen.

Pascal

Er erzählte, dass er auch mal in Südafrika war, wie Jan – da werden die beiden ja noch reichlich Gesprächsstoff finden smile

Pascal

Pascal war schnell locker vor der Kamera und zeigte ziemlichen Einsatz. Da gab es diese kleine Nische unter Bäumen mit spannenden Schatten – auf der anderen Seite eines Grabens, mit Wasser. Man konnte dort nicht aufrecht stehen und man hätte leicht abrutschen und nasse Füße bekommen können. Egal, Pascal fand die Idee toll und kletterte los – Cool smile

Pascal

Ich bin schon sehr gespannt auf den Workshop – Danke Pascal, dass Du dabei bist.

Pascal

Newsletter

Melde Dich für meinen Foto-Newsletter an und bleibe zukünftig auf dem Laufenden. Ich halte mich mit dem Versand zurück und versende voraussichtlich einmal pro Monat die aktuellen Beiträge und interessante Links oder Angebote exklusiv für Abonnenten.

 

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Danke Boris.
    Die Vorstellung aller Models ist klasse!
    Da ich kein gutes Namensgedächtnis habe, sollte ich mir überlegen wie ich alle Models namenstechnisch im Kopf halte… Oder evtl. mit Name-Tags versehen?? :-)
    Freue mich auf den Workshop.
    cusoon
    Richard

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.