Suche
Suche Menü

Jara – Kennenlernshooting

Jara-8090299

Neben Verena war auch Jara am letzten Wochenende dabei. Auch sie hat sich als Model für den Schlossgespenster-Workshop im September beworben – das heißt, eigentlich gar nicht, es war ein kleiner Umweg – und wir wollten sie kennenlernen.

Wie hatten wir Jara gefunden? Das war echt etwas kurios smile

Jara-8090412

Eigentlich hatte sich eine Alina beworben und sie hatte den Termin auch schon bestätigt. Wie es aber gerne passieren kann, vergisst man gerne mal die ein oder andere Veranstaltung und so fiel es Ihr noch zeitig ein, dass sie Karten für Mario Barth hatte, genau für das Wochenende des Workshops. Schade.

Jara-8090423

Leider musste sie also absagen, hatte aber eine gute Freundin die ebenfalls als Model eingestiegen war. Ich nahm kurzerhand Kontakt auf und Jara sagte zu – Ich war sehr gespannt smile

Jara-8090260

Marieke und ich waren dann schnell begeistert von Jaras ruhiger und unverkrampfter Art vor der Kamera zu stehen. Ein toller Baum kam uns gerade Recht, die Sonne kam raus und brach sich ihren Weg durch die Baumwipfel.

Es muss ja nicht immer ein Apfelbaum sein – Nein, wirklich essen sollte man die kleinen Dinger nicht ;)

Es muss ja nicht immer ein Apfelbaum sein – Nein, wirklich essen sollte man die kleinen Dinger nichtwink

Direkt neben dem Baum verlief ein Fußweg und bei dem Wetter war viel los. Einige blieben stehen und schauten zu, einer rief: “Die verbotene Frucht…” smile

Jara-8090322

Jara-8090343

Am Ende musste ich mich zwingen aufzuhören, ich hätte noch Stunden weiter fotografieren können smile Danke Jara, dass Du dabei bist.

Jara-8090354

Newsletter

Melde Dich für meinen Foto-Newsletter an und bleibe zukünftig auf dem Laufenden. Ich halte mich mit dem Versand zurück und versende voraussichtlich einmal pro Monat die aktuellen Beiträge und interessante Links oder Angebote exklusiv für Abonnenten.

 

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Alina – Kennenlernshooting | Ansichten

  2. Pingback: 2015 – Mein Jahr | Ansichten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.