Suche
Suche Menü

Jan – Kennenlernshooting

Jan

Der Posing-Workshop “Schlossgespenster” im Schloss Berlepsch steht vor der Tür. Kürzlich traf ich die letzten Models, die sich am Workshop-Wochenende den Fotografinnen und Fotografen zur Verfügung stellen – darunter auch zwei männliche Kandidaten.

Einer von ihnen war Jan, der über einen kleinen Umweg zu uns stieß smile

Jan

Jans Vater meldete sich bei mir und erzählte von seinem Sohn, dass er bald aus dem Ausland zurück käme und er sich mal als Model versuchen wollte.

Jan

Zu diesem Zeitpunkt war Jan noch in Südafrika unterwegs. Ich sah ein paar Fotos von Jan und meinte, er solle sich doch einfach mal bei mir melden wenn er Lust auf ein Foto-Wochenende hätte. Das hatte er wohl, denn er meldete sich prompt als er wieder zu Hause war.

Ja

Viele Monate hatte Jan in Afrika zusammen mit anderen in einem kleinen Dorf geholfen Kinder zu unterrichten und ähnliches. Er wird sicher noch die ein oder andere Geschichte beim Essen erzählen können smile

Jan

Danke Jan, dass Du dabei bist – Ich freue mich riesig auf diesen Workshop smile

 

Newsletter

Melde Dich für meinen Foto-Newsletter an und bleibe zukünftig auf dem Laufenden. Ich halte mich mit dem Versand zurück und versende voraussichtlich einmal pro Monat die aktuellen Beiträge und interessante Links oder Angebote exklusiv für Abonnenten.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.