Suche
Suche Menü

Britta, Birte und ein Hund namens Morla

birte-20150405_P4050136

Ein Shooting war nicht geplant, wir wollten uns einfach nur am Stall treffen. Meine Schwestern waren lange nicht mehr bei den Pferden, das Wetter war toll, also nichts wir raus. Die Kamera hatte ich natürlich dabei und so entstanden ein paar sonnige Portraits smile

morla-20150405_P4050009

Kurz zuvor erfuhren wir, dass Birte auf den Hund gekommen ist. An diesem Tag durften wir Morla kennenlernen. Noch so jung, noch so klein und so neugierig und verspielt. Sie fand ein winziges Stöckchen – also für uns war es winzig, mehr ein längerer Halm, für Morla war es eine erlegte Beute die sie stolz vor sich her trug und dann doch verlor, weil sie dauernd darauf trat smile

morla-20150405_P4050016

Britta war selbst schon auf einem meiner Foto-Workshops und war sehr interessiert wie ich gegen das Licht fotografierte und belichtete. Es gab einen Ultra-Crash-Kurs in manueller Belichtung und natürlich machten wir ein paar Beispielaufnahmen

britta-20150405_P4050118

Etwas Wind wehte dann doch, die zerzausten Haare, die in der Sonne strahlen fand ich dann aber so genial, das musste einfach so bleiben.

Und nächstes Mal machen wir dann auch mehr Fotos von beiden wink

britta-20150405_P4050075

Newsletter

Melde Dich für meinen Foto-Newsletter an und bleibe zukünftig auf dem Laufenden. Ich halte mich mit dem Versand zurück und versende voraussichtlich einmal pro Monat die aktuellen Beiträge und interessante Links oder Angebote exklusiv für Abonnenten.

 

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Ihr fragt, ich antworte – Wie sind die Fotos entstanden | Ansichten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.